Kreuzfahrten | Reiseberichte | Tipps | News
Neue Mein Schiff 1

Vorfreudefahrt Neue Mein Schiff 1

Endlich ist es raus: Es wird dieses Jahr eine Vorfreudefahrt vor der Taufe der neuen Mein Schiff 1 geben. Die Kurzreise führt von Kiel nach Oslo, Göteborg und Kopenhagen.

Fünf Nächte wird die Fahrt, die am 29.04.2018 startet, mit dem neuem Schmuckstück von TUI Cruises dauern. Wie bereits in den vergangenen Jahren geht es wieder in Richtung Norden. Nach einem Seetag erreicht man Oslo. Am nächsten Tag folgt die schwedische Hafenstadt Göteborg und zu guter letzt legt die neue Mein Schiff 1 einen Stopp in Kopenhagen ein. Die Vorfreudefahrt endet dann am nächsten Morgen wieder in Kiel.

Die Reise soll in den nächsten Tagen buchbar sein (Link zu TUI Cruises). Der Preis für eine Innenkabine startet bei 899€ pro Person. Hier findest du die Preisliste für die Vorfreudefahrt.

Die neue Mein Schiff 1 befindet sich derzeit noch bei der MEYER WERFT Turku und wird am 11. Mai beim Hamburger Hafengeburtstag getauft. Weitere Details zu den Neuheiten an Bord findest du hier.

Bei der Vorfreudefahrt der neuen Mein Schiff 1 geht es zu den skandinavischen Metropolen.